Kontakt

November 2019 – Herzlichen Glückwunsch, Dr. Christian Britz!

Die Implantologie gehört zu den Spezialgebieten unserer Praxis. Auf diesem Gebiet hat Dr. Christian Britz sein Fachwissen mit einem umfangreichen postgradualen Zusatzstudium an der Universität in Krems (Österreich) vertieft. Dieses Studium hat er nun mit dem akademischen Grad des „Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie“ erfolgreich abgeschlossen. Er ist damit offiziell berechtigt, den Namenszusatz „M.SC.“ zu führen.

Zum erfolgreichen Abschluss gratuliert ihm das gesamte Team ganz herzlich!

Die Vorteile für Patienten

Mit dem Erwerb des Mastergrades hat Herr Dr. Christian Britz M.SC. seine Expertise nochmals umfangreich erweitert. Das Studium trägt maßgeblich dazu bei, Patienten eine Implantatbehandlung auf hohem Fachniveau und dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse bieten zu können.

Erfahren Sie, was uns bei Zahnimplantaten außerdem auszeichnet.